Colonial Viper

Dac-XP

Erfahrenes Mitglied
Tja, dann poste ich sie hier auch mal. Meine "Colonial Viper" aus Battlestar Galactica.
Es handelt sich um die originalversion (leicht modifiziert) aus der Serie von 1978.

Arbeitszeit 20 Stunden
Programm Cinema 4D R 9.6 + Photoshop
Renderzeit 47 min 23 sec
Polygonanzahl 79456 (pro Viper)
Nachbearbeitung leichtes Glühen in PS eingefügt

Erstmal eine Szene:
Colonial Viper Szene (800 x 600)

Und dann noch ein paar andere Perspektiven
Detailperspektiven (1024 x 768)

Sorry, dass ich im Anhang nur eine so kleine (noch dazu mit Filtern verschandelte) Version anhänge.
 

Anhänge

  • compilation_01_thumb.jpg
    compilation_01_thumb.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
Yeah cool =) Bin zwar kein Fan vom Galactica Original (die neue Serie is ganz ok), aber dein Bild gefällt mir sehr gut. Nur die Triebwerksstralen find ich etwas langweilig.

Gibts dann mal noch nen coolen Zylonenjäger? Ne Raumschlacht Scene wäre wesentlich spannender! :)
 
Nicht schlecht, das einzige was mich ein wenig stört, kann aber an der genauen Draufsicht und Seitenansicht liegen, :

Der Ansatz der Triebwerke hinten hat so tolle Details, aber die Schweissnähte oder Zusammenkunft der einzelnen Metallplatten des Gleiters (oder wie auch immer)
sehe so platt aus, als wäre es nur eine Texture, irgendwie fehlt da ein wenig die Tiefe.
Aber wie gesgat das kann ja auch an der direkten Ansicht liegen.

Sonst toll gemacht, da komm ich mir vor wie in meiner Kindheit als ich das noch geschaut habe :-) oder eher Jugendzeit (man bin ich alt :-( )
 
Hi!

Ehrlich gesagt habe ich die alte Serie nie gesehen. Habe nur das Buch gelesen. Aber ich finde die Version der Viper einfach am schönsten. Und ob noch weitere Battlestar Galactica Schiffe kommen weiß ich noch nicht. Aber wenn ja, dann nicht nur der Cylonenjäger.

@Freakt: Also die Details sind schon alle gemodellt. Nur die Streifen sind Texturen. :)
 
Hey, nicht schlecht die Viper. Sieht aber so aus, als ob sie noch relativ neu wäre. Aber ich will mal nicht meckern... meine Viper liegt hier seit Ewigkeiten halbfertig auf der Festplatte rum, vielleicht mach ich die ja auch mal irgendwann komplett. :D
 
Zurück