Colonial Viper Mk II

grotten

Schusselkopf
Hallo, hier mal wie neulich angedeutet ein paar Bilder von meiner Colonial Viper Mk II. Ich habe sie anhand Blueprints, Fotos und meinem Modellbausatz in Cinema 4D modelliert... hat ne Weile gedauert, im Moment ist sie noch fabrikneu... Texturen muss ich erst noch machen. Außerdem sind das nur die Außenteile... Fahrwerk, Cockpit etc. fehlen noch.
 

Anhänge

  • viper.jpg
    viper.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 936
  • viper2.jpg
    viper2.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 1.005
Coole Sache, sehr gutes Modell.

Ich warte mal mit meiner Bewertung, bis du die Texturen fertig hast, hättest du jetzt gesagt, du wolltest es in nem Plastiklook machen, von wegen Modellbau hätts von mir jetzt schon 5 Punkte gegeben :)

Dass das Fahrwerk und das Innenleben fehlt, fällt meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Gewicht, wenn du nicht vorhast ein close up zu machen, ist aber natürlich super, dass du die auch noch machst.
 
mensch ihr habts ja mit Battlestar Galactica, nicht schlecht, nette Details... wann kann man denn mal mit na Viper Mk VII oder nem classischem Cylon Raider rechnen? :rolleyes:
 
Tjaaa... wenn ich ehrlich bin hab ich natürlich schon längst mal an einen Raider oder an die Galactica gedacht. Nur da ich immer so wenig Zeit finde und diese Viper jetzt schon ewig gedauert hat, bin ich mir nicht sicher ob ich diese Projekte jemals realisieren werde ;-)
 
Zurück