collage, so gut, oder verbesserungsvorschläge...

Meiner Meinung nach sieht das ganze extrem billig aus. ( sorry für die harten Worte).

Wie ich sehen kann arbeitest du mit Photoshop.....

Falls ja:
- mach einen rahmen um die kleinen Bilder ( denke weiss würde gut passen )
- danach würde ich die selben Bilder noch ein wenig Transparenz machen ( so um di 70% )
- würd ich der Schlagschatten noch in einer anderen Farbe machen.

Zusätzlich hast du unter "Filter" eine ganze Menge auszuprobieren.

( Sind nicht spektakuläre sachen, aber dir jeden Filter zu erklären kakt mich nun ein wenig an)

Ach ja mit ctrl+u kannst du die Bilder noch einfärben falls dir das was bring!

tommuhh hat gesagt.:
was kann man besser machen

Hmmm, an sich ist aus dem Ganzen (kenne ja nicht die Thematik) nicht viel rauszuholen.
Dinge die mir auffallen, die korrigiert werden könnten:

• Roten Augen (bzw. Glitzernde bei der Person im Hintergrund)
  • die Poser-Pose ganz links
  • die Bilder haben alle eine verschiedene Perspektive / Flucht (bessere Fotos nehmen?)
  • die farbliche Grundstimmung der kleinen Bilder ist auch vollkommen unterschiedlich
  • die Mischung von Hoch/Querformat gefällt mir so nicht
  • die Überschrift ist sehr billig, alleine die Schriftart ist sehr langweilig
  • (die Silberkette beim Kerl in der Mitte :suspekt: )
Insgesamt wirkt die Collage auf mich unfreundlich, farblos und… trist. Nichts bei dem ich sagen würde "Mensch, die hatten da viel Spass, da haste was verpasst".
Da fehlt Pepp, Lebensfreude - oder war das eine Versammlung gläubiger Jugendlicher (was das zweite Bild vermuten lässt)?

Duddle

Guten Abend.

Naja die montage ist eigendlich wie die anderen schon sagen recht dürftig. Aber das Hängt zum überwiegenden teil an des sch........ Bildern.

Naja Die ausschnitte, Helligkeit, Farben, ect aber das hatten die anderen schon geschrieben.

Ich habe dir mal eine Möglichkeit vertiggemacht wie man es machen kann (als Denkanstoß) wenn du Fragen hast wie ich es gemacht habe frag einfach.

Achso die Bilder von dem Haus Passen Überhaupt nicht rein da das andere Feiernde Personen sind. Das sieht einfach nicht aus.

grüße

Anhänge

• blog Kopie.jpg
    blog Kopie.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 134
naja das ist erlich auch nicht besser als das erste.
da es einfach zu verspielt ist. VERLÄUFE ect.
Ich würde nur Bilder von Fereinden Personen nehmen und die alle zusammen Montieren. versuch es einfach mal ist denke ich hier die beste ..........................
Da mußt du aber ne menge freistellen. aber es sieht immer besser aus da dann die bilder besser wirken.

grüße

P.S. Konzentrier dich nicht so auf das drumrum sondern auf die Bilder!! Die machen eine gute Colage aus!

Zurück