Cold

T

Tyranex

Hab dieses Blatt auf den Holzbrettern von einem alten Bahngleich gefunden
So langen mal wieder eins von mir ;) die ein oder anderne müssten mich ja noch kennen :)
Mal schauen vielelicht gibts noch mehr Bilder von mir!

40D | 60mm Makro | f/3.5 | 1/160s


Gruß euer Tommy
 

Anhänge

  • Leave_small.jpg
    Leave_small.jpg
    137 KB · Aufrufe: 195
Ich verstehe zwar nicht viel von Fotografie, aber ich finde, dass es super schön aussieht. Hast du die Farbe des Blattes noch im Nachhinein geändert?

Von mir 5*
MfG ArtificialPró
 
Mir gefällt die Unschärfe nicht. Blende 5 oder 6 hätte besser ausgesehen. Die Farben sehen aber toll aus! Mit meiner Bewertung schwanke ich zwischen 3 und 4* ... mal sehen, was die anderen sagen.
 
Das Bild spricht mich leider nicht an, Sorry. Wenn ein grüner Grashüpfer drauf sitzen würde und das Bild im Hintergrund weiterhin schwarz/weiß, und der Hüpfer grün wäre, dann würde ich dir mehr Sterne geben.
 
Aber nicht die Kamera macht das Bild sondern der Fotograf ;)

Aber mit dem richtigen Material gehts einfache und besser. z.B. Wir eine alter IXUS 50 nie gegen eine IXUS 960 ankommen, selbst wenn der Fotograf der IXUS 960 garnichts kann. Und die 40d ist eigentlich die beste Kamera von Canon die noch für einen annehmbaren Preis zuhaben ist (man kann natürlich auch für ~3000€ eine 1ds Mark 3 bekommen aber wer macht das schon, außer Berufsfotografen).
 
Zurück