Coder für php gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sysop

Grünschnabel
Hi alle miteinander!

Ich bräuchte hilfe beim erstellen eines CMS (Content Management Systems) und auch hilfe bei einigen anderen PHP-Scripts..

Wenn jemand Zeit und Lust hat zu helfen bitte melden :)

Ich bin nicht unbedingt der PHP-Profi, also würde ich mich über jede Hilfe freuen.
Ich bin über ICQ 78946221 zu erreichen.

Danke!

Eine kleine Übersicht worum es geht und was dabei raus springt wäre nett.

CMS ist ein sehr weitläufiger Begriff, da kann sich alles hinter verbergen.

Geht es um eine private oder geschäftliche Entwicklung

Es ist etwas "privates".

Eben so ein CMS zu machen ist nicht ganz einfach und alleine sehr zeitaufwänig. Leute zu finden die mithelfen wollen war das Ziel dieses Newsposts.

Ich hoffe es meldet sich noch jemand. :(

Ich denke, du solltest schon etwas stärker ins Detail gehen.
Ein privates CMS - schön und gut!

Aber welchen Funktionsumfang soll es haben :confused:

Der Funktionsumfang richtet sich nach den Leuten die mitmachen wollen würde ich mal sagen.

Das alles ist Freiwillig und wenn jemand Ideen hat werden wir natürlich alle gemeinsam versuchen diese zu verwirklichen.

Zurzeit machen bei uns 2 Php-Scripter 1 Perl-Scripter und 1 Javascripter zur Unterstützung mit.

Es ist für uns eine Herausforderung ein solches System zu machen und ich bin mir sicher das wir das gut hinbekommen werden :) (zumindest hoffe ich es).

Etwas hilfe wäre natürlich immer gut und ich hoffe ich kann noch den ein oder anderen davon überzeugen.

Wenn du mich im ICQ 78946221 addest erkläre ich dir mehr über unser "Projekt" :rolleyes:.

Guten Morgen

Sag mir mal einen Grund warum ich dich erst in meine ICQ Liste aufnehmen soll um mehr zu erfahren. Ich werde das ganz sicher nicht machen.

Warum sagst du _HIER_ nicht einfach was Sache ist? Ich denke du währst schon viel weiter wenn du das mal machen wurdest.

Gruß

Dies ist kein Jobforum und es gibt etwa eine Millionen CMS da draussen.

Wenn ihr ein neues machen wollt schön und gut, aber
bitte keine "Suche Leute für" Posts im PHPForum.

Danke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück