Codec :\

derChFun

Grünschnabel
Hi ich habe gestern mir nen Codec gesaugt von Divx der codex ist "Divx 5.1" irgendwie so... naja mein problem ist.. ich wollte das video in Vegas rein machen hab ich ja geschaft aber vegas zewigt nur schwarz an auf dem video aber da ist eigentlich garkein schwarz :(

ich weiß einfach net was ich machen soll

Achso sehr wichtig.. wer mit c4d arbeitet... mirt was comprimiert ihr? das die quallität einfach hammer ist egal wie groß das wird danach eh nochmal nen codex rüber geschmissen dann ist es ja kleiner bitte helft mir.

danke

mfg Chr1ss

Zum Zweiten: Unkomprimiert AVI einstellen, dann nimmt es ne Menge Platz ein, aber im
letzten Schritt wird es, wie Du sagtest, ins Wunschmedium geschweißt :)
mfg chmee

ähm du meinst "Volle Einzelbilder (unkomprimiert)" ? hab ich schon getestet da ist die qualli net so berauschen... :\ anderen tipp ? :(

bitte helft mir weil es soll alles sehr gute qualli erstmal haben... beim komprimieren am ende kann man ja dann schaun

mfg Chr1ss

Also wenn die Qualitaet beim unkomprimierten Bild/Video zu schlecht ist wird das, denke ich, wohl eher an Deinen Rendereinstellungen in C4D liegen.
Denn eine bessere Qualitaet als mit einem unkomprimierten Bild/Video kannst Du meines Wissens nach nicht bekommen. Waere auch irgendwo unlogisch denk ich.

ja was muss ich den machen ? wo muss ich was einstellen ? *guck*

weil wen ich "Volle einzelbilder (unkomprimiert)" wähle da kann ic nicht ein stlelen keine konfiguration oder sonstiges nur ein ok und abbrechen die anderen felder sind alle mit grau abgestufft. :\

lg Chr1ss

Keine EInstellungen-->Liegt daran, daß das Bild 1:1 Pixel für Pixel so gespeichert wird, wie
es errechnet wird.

Liegt dann eher an den Render-Einstellungen.

mfg chmee

Zurück