Code zu strptime-Funktion.

redX

Erfahrenes Mitglied
Gibt es irgendwo den Code zu der strptime-Funktion? Diese gibts erst in PHP5.1.0 und ich arbeite noch mit PHP4 *sigh*

MFG
X

Ich denke die PHP-Sourcen waeren hier der beste Anlaufpunkt.
Falls Du eigenen Extensions einbinden kannst bestuende damit sogar evtl. die Moeglichkeit Dir eine eigene Extension zu basteln damit Du diese Funktion nutzen kannst.

Hey Dennis Wronka
Wo finde ich die Sourcen? Bei meinem XAMPP hab ich die Sourcen nicht gefunden. Sind die nicht Native dabei?

Hey Felix Jacobi
Danke. Habe ich auch gefunden. Jedoch brauche ich die Funktion um Formulareingaben zu testen und möchte vor dem SQL Query wissen ob sie valid sind oder nicht.

MFG
X

Hey Dennis Wronka
Wo finde ich die Sourcen? Bei meinem XAMPP hab ich die Sourcen nicht gefunden. Sind die nicht Native dabei?
XAMPP ist meines Wissens nach lediglich ein Paket welches die Installation der verschiedenen Binary-Pakete (Apache, MySQL, PHP) vereinfacht.
Fuer die Quellen waere wohl die offizielle PHP-Seite ein guter Anlaufpunkt, nicht? ;)

Sehr gute Idee. Hab jetzt jedoch locker ne Stunde gesucht und nix gefunden. Finde nur binaries gefunden.... Wo finde ich den Crap.

Mind. habe ich einiges über PHP6 erfahren :)

;)

Zurück