PC Freak
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin leider unerfahren in Sachen PHP.
Ich betreibe ein Gutscheinblog und die Gutscheincodes werden in einer Tabelle gespeichert:
Der HTML-Code der 1. Zeile (nach der Kopfleiste) sieht folgendermassen aus.
Mit Hilfe von verschiedenen Code-Schnippseln, habe ich eine Art "Code Generator" programmiert. Damit ich alle Daten (Gutscheincode, Mindestbestellwert ...) nur eingeben brauche und mir der HTML Code der Tabellenzeile, automatisch generiert wird.
Über eine Php datei übermittel ich alle von mir eingegebenen Daten (Funktioniert) an die Datei Code.php. Dort befindet sich die Ausgabe:
Leider erhalte ich folgende Meldung:
Die Ausgabe scheint irgendwie falsch zu sein ... mit dem Zeichen ' mache ich glaub ich irgendetwas falsch, bei $code.
ich bin leider unerfahren in Sachen PHP.
Ich betreibe ein Gutscheinblog und die Gutscheincodes werden in einer Tabelle gespeichert:
Der HTML-Code der 1. Zeile (nach der Kopfleiste) sieht folgendermassen aus.
Code:
<tr>
<td height="30">
<b><a class="" href="http://www.3gstore.de" target="_blank" rel="nofollow" onclick="this.innerHTML='gulli';<br />
var Fenster = window.open(this.href, 'Neuesfenster01', 'directories=yes,resizable=yes,scrollbars=yes,status=yes,menubar=yes,location=yes,locationbar=yes,toolbar=yes,width=980,height=760'); Fenster.blur();self.focus();<br />
alert('Wir haben die Anbieter-Seite im Hintergrund geöffnet. Geben Sie dort nun während der Bestellung den folgenden Gutschein Code ein: \n\ngulli\n\n'); return false;">Gutschein anzeigen</a></b>
</td>
<td>30 Euro 3gStore Gutschein beim Kauf eines iPhone 3GS</td>
<td>keiner</td>
<td>auf Widerruf</td>
</tr>
Mit Hilfe von verschiedenen Code-Schnippseln, habe ich eine Art "Code Generator" programmiert. Damit ich alle Daten (Gutscheincode, Mindestbestellwert ...) nur eingeben brauche und mir der HTML Code der Tabellenzeile, automatisch generiert wird.
Über eine Php datei übermittel ich alle von mir eingegebenen Daten (Funktioniert) an die Datei Code.php. Dort befindet sich die Ausgabe:
Code:
<?php
if(isset($_POST['generate_code'])) {
// post values
$text = $_POST['text'];
$gutscheincode = $_POST['gutscheincode'];
$link = $_POST['link'];
$wert = $_POST['wert'];
$mindestbestellwert = $_POST['mindestbestellwert'];
$gueltigkeit = $_POST['gueltigkeit'];
$code = '
<tr>
<td height="30"><b><a class="" href="'.$link.'" target="_blank" rel="nofollow" onclick="this.innerHTML=''.$gutscheincode.'';<br />
var Fenster = window.open(this.href, 'Neuesfenster01', 'directories=yes,resizable=yes,scrollbars=yes,status=yes,menubar=yes,location=yes,locationbar=yes,toolbar=yes,width=980,height=760'); Fenster.blur();self.focus();<br />
alert(''.$text.' \n\n'.$gutscheincode.'\n\n'); return false;">Gutschein anzeigen</a></b></td>
<td>'.$wert.'</td>
<td>'.$mindestbestellwert.'</td>
<td>'.$gueltigkeit.'</td>
</tr>';
}
echo $code;
}
?>
Leider erhalte ich folgende Meldung:
<br />
<b>Parse error</b>: syntax error, unexpected T_STRING in <b>/www/htdocs/w00d7c81/gutschein/ausgabe.php</b> on line <b>14</b><br />
Die Ausgabe scheint irgendwie falsch zu sein ... mit dem Zeichen ' mache ich glaub ich irgendetwas falsch, bei $code.
Zuletzt bearbeitet: