Ich muß dazu sagen, dass ich es aufgrund meines Berufes gewohnt bin, mit Leuten zu reden, die keine oder eine schlechte Deutschbildung (und damit auch Rechtschreibung) haben - soll jetzt aber nicht gegen dich gerichtet sein -, ich versteh aber auch die Admins und Mods. Ich hab leider in meiner Online-Zeit sehr viele Foren abstürzen sehen, meist hat es damit angefangen, dass etliche User die elementarsten Regeln des Benehmens (und dazu gehört auch mal, seine Sätze ordentlich zu formulieren und zu schreiben) über Bord geworfen haben.
Ein gutes Benehmen an den Tag zu legen zeigt mir, dass der User mich respektiert und meine Hilfe zu würdigen weiß (in meinen Beruf haben alle, die sich absichtlich rüpelhaft verhalten schon vor vorne herein verloren, zu denen muß ich laut OGH-Entscheid auch nicht freundlich sein). Dazu gehört nun mal, sich an die Regeln zu halten (in diesem Fall, die Rechtschreibung zu beachten). Abgesehen davon, Texte die nur kleingeschrieben sind, überles ich einfach, der User hat dann natürlich eine geringere Chance, dass ihm geholfen wird.
Der Doc!