Ich bin auf der Suche für einen Kunden nach einem CMS.
Folgende Möglichkeiten sollten gegeben sein, ausser den standardmässigen Dingen:
-mandantenfähig, der Kunde hat 2 Firmen mit 2 unterschiedlichen CI, die er über ein CMS verwalten will.
- Newslettersystem verwaltbar so dass man verschiedene Newsletter an unterschiedliche Kunden versenden kann
- Log-In für Kunden in einen geschützten Inhaltsbereich (z.B. Preislisten für Wiederverkäufer etc.), Passwortvergabe dabei nicht automatisch, sondern auf Anforderung.
- Anbindungsmöglichkeit eines Shopsystemes
- Deutschsprachige Dokumentation
- Deutschsprachige Dokumentation auch für den Webdesigner
- ausführliche Statistiken
- Suchmaschinenoptimierung
- mehrsprachige Inhalte, die Seite soll in 4 verschiedenen Sprachen anzeigbar sein
- Downloadbereich
- Medienverwaltung (videos und bilder)
- möglichst Lizenkostenfrei
Die Auflistung ist nicht nach Priorität erstellt...
Ich habe selbst versucht, unter all den angebotenen CMS etwas zu finden, und hätte gerne ein paar Empfehlungen, mit was Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Über viele Antworten freue ich mich.
Danke
Michael
Folgende Möglichkeiten sollten gegeben sein, ausser den standardmässigen Dingen:
-mandantenfähig, der Kunde hat 2 Firmen mit 2 unterschiedlichen CI, die er über ein CMS verwalten will.
- Newslettersystem verwaltbar so dass man verschiedene Newsletter an unterschiedliche Kunden versenden kann
- Log-In für Kunden in einen geschützten Inhaltsbereich (z.B. Preislisten für Wiederverkäufer etc.), Passwortvergabe dabei nicht automatisch, sondern auf Anforderung.
- Anbindungsmöglichkeit eines Shopsystemes
- Deutschsprachige Dokumentation
- Deutschsprachige Dokumentation auch für den Webdesigner
- ausführliche Statistiken
- Suchmaschinenoptimierung
- mehrsprachige Inhalte, die Seite soll in 4 verschiedenen Sprachen anzeigbar sein
- Downloadbereich
- Medienverwaltung (videos und bilder)
- möglichst Lizenkostenfrei
Die Auflistung ist nicht nach Priorität erstellt...
Ich habe selbst versucht, unter all den angebotenen CMS etwas zu finden, und hätte gerne ein paar Empfehlungen, mit was Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Über viele Antworten freue ich mich.
Danke
Michael