Hi, ich weiss nicht ob jemand schon dieses Problem bemerkt und gelöst hat aber es lässt mir keine Ruhe!
Ich habe eine Fläche erstellt und sie als ein Kleidungsstück definiert ,dem Boden habe ich natürlich einen collisions-tag zugefügt.Ich habe dann einen kleinen Ball erstellt ,der sich unter der Kleidung und dem boden befindet(also genau dazwischen) und sich hin und her bewegt.Man sieht sozusagen von oben betrachtet ein Kleidungsstück unter diesem sich anscheinend ein Ball oder irgendein Lebewesen bewegt.Alles funktioniert perfekt bis auf das Problem , dass die Kleidung sich in ständiger Bewegung befindet, also auch wenn der Ball sich nicht bewegt.Die Kleidung "zittert" an gewissen Stellen extrem, obwohl ich durch ständiges optimieren der Reibungskräfte, Gravitation erhöhen, Wind ausschalten dieses zittern nicht beseitigen kann.Gibts da einen Trick?(ich habe auch versucht dort wo die Kleidung zittert Fixierpunkte zuzufügen aber es hilft auch nicht).
Ich habe eine Fläche erstellt und sie als ein Kleidungsstück definiert ,dem Boden habe ich natürlich einen collisions-tag zugefügt.Ich habe dann einen kleinen Ball erstellt ,der sich unter der Kleidung und dem boden befindet(also genau dazwischen) und sich hin und her bewegt.Man sieht sozusagen von oben betrachtet ein Kleidungsstück unter diesem sich anscheinend ein Ball oder irgendein Lebewesen bewegt.Alles funktioniert perfekt bis auf das Problem , dass die Kleidung sich in ständiger Bewegung befindet, also auch wenn der Ball sich nicht bewegt.Die Kleidung "zittert" an gewissen Stellen extrem, obwohl ich durch ständiges optimieren der Reibungskräfte, Gravitation erhöhen, Wind ausschalten dieses zittern nicht beseitigen kann.Gibts da einen Trick?(ich habe auch versucht dort wo die Kleidung zittert Fixierpunkte zuzufügen aber es hilft auch nicht).