Hallo,
in der Doku eines Java 3D Multiplayer Spiels ist die Rede von einer Poststelle.
http://www.stormzone.de/uni/pacman3d/doc/Pacman3D.doc.html#_Toc6653087
Laut der Doku wurde für den Netzwerk Modus als Client/Server implementiert. Was könnte diese Poststelle in diesem Zusammenhang bedeuten?
Ist dies ein neuer Ansatz, oder haben die Autoren einer der gewöhnlichen Client/Server Klassen Postelle genannt?
Natürlich kennt hier niemand das Projekt, vielleicht kann mir aber doch jemand der sich in Netzwerkprogrammierung gut auskennt, verraten was sich hinter dieser Poststelle verbirgt?
Vg Erdal
in der Doku eines Java 3D Multiplayer Spiels ist die Rede von einer Poststelle.
http://www.stormzone.de/uni/pacman3d/doc/Pacman3D.doc.html#_Toc6653087
Laut der Doku wurde für den Netzwerk Modus als Client/Server implementiert. Was könnte diese Poststelle in diesem Zusammenhang bedeuten?
Ist dies ein neuer Ansatz, oder haben die Autoren einer der gewöhnlichen Client/Server Klassen Postelle genannt?
Natürlich kennt hier niemand das Projekt, vielleicht kann mir aber doch jemand der sich in Netzwerkprogrammierung gut auskennt, verraten was sich hinter dieser Poststelle verbirgt?
Vg Erdal