Client Server Applikation

Idi79

Grünschnabel
Ich arbeite neulich an einem uni-projekt wobei ich anhand VB oder C bzw C++ , ein einfache Server-client applikation programmieren muss ,der server muss auf bestimmte Daten die einer klasse “ Car.h : ist ein teil von dem sourcecode des spiels Vdrift " zurückliefert zugreifen und die weiter an den client senden ,und das unter ein zeitrate von 10 ms ,so dass wenn mann spielt beim client die änderungen am spiel anhand mehrere anzeigen sieht , den sourcecode habe ich schon mal runtergeladen und nach meine Daten in der klasse gesucht und gefunden, jetzt muss nur die Applikation schreiben und dabei brauche ich eure Hilfe .

Die klasse "Car.h" kann man hier finden: http://vdrift.net/doxygen/Car_8h-source.html

den teil von der klasse "Car.h" wo die daten:" Gehäuse position ,Gehäuse orientierung, lineare geschwindigkeit ,winkelsgeschwindigkeit ,USW...." worauf ich anhand der applikation zugreifen und die senden möchte sich befinden Sieht so aus:

void GetState(Vamos_Geometry::Three_Vector &chassispos, // Gehäuse position
Vamos_Geometry::Three_Matrix &chassisorientation, // Gehäuse Orientierung oder Richtung
Vamos_Geometry::Three_Vector &chassisvel, // linear geschwindigkeit
Vamos_Geometry::Three_Vector hassisangvel, // winkelgeschwindigkeit
double *suspdisp, // Dämpfer Hubraum
double *suspcompvel, // suspension compute velocity

Vamos_Geometry::Three_Vector *whlangvel,
int &gear, // Gang
double &enginespeed, // motor drehzahl
double &clutchspeed, // kupllung
double &enginedrag, // motor widerstand
double *tirespeed // reifen geschwindigkeit
);

ICH BIN FÜR JEDE HILFE SEHR DANKBAR