ClickandBuy Integration unter php

Frank73

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte ClickandBuy als Zahlungsmöglichkeit in unser Programm einbinden. Bedauerlicherweise stimmen die Manuals des Anbieters nicht mit den gebotenen Möglichkeiten im Anbieterbereich über ein.

Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit der Einbindung des Transaktionssystems von ClickandBuy hat?

Vielen Dank

Ich würde sagen bevor wir hier über mögliche Work-Arounds spekulieren solltest du dich bei C&B melden ... die werden dir mit Sicherheit helfen und dir sagen können wie du es an die Gegebenheiten anpassen kannst.

Gut, dann warte ich mal noch bevor ich hier Frage. Proble ich warte trotz mehrfacher Anfrage an das C&B Support Team schon 3 Tage!

Tja ... C&B sind nicht die schnellsten ...
Selbst beim Geldtransfer nicht ...
Ich habe es selbst schon erlebt ... derjenige der das Geld von mir bekommen sollte hatte es erst nach knapp 2 Wochen ... worauf ich sagte : warum hab ichs dir nich einfach überwiesen ... das wäre in 2 Tagen da gewesen.
Ich würde mir also Gedanken machen ob ich meine Geldgeschäfte wirklich in die Hand dieser Firma legen würde.
Ich will nicht sagen das es allgemein schlecht ist ... ich nutze es selber um online bei Steam einzukaufen *mit eingerichteter Einzugsermächtigung* ... nur ist der Verein halt generell nicht der schnellste.
Ich erhalte z.B. das Produkt von Steam sofort , und auch die Rechnung von Steam liegt keine 2 Minuten später im E-Mail-Postfach ... doch bevor die Rechnung bei C&B ist vergehen schon mal 2 bis 3 Tage ... und bis die es dann schaffen mich über E-Mail zu informieren das von meinem Konto abgebucht wird noch mal 2 Tage ... bis dann letztendlich die Abbuchung erst ungefähr 1 Woche nach Auftragserteilung geschiet. Wie lange es von da dann noch bis zu VALVe braucht ... ich will es eigentlich garnicht wissen.

Du hast recht - ich habe es aufgegeben und nutze stattdessen nun micropayment. Dort gibt einen 1A Support und es ist leicht zu integrieren.

Zurück