Click Handler ?!

rollerueckwaerts

Erfahrenes Mitglied
Hallo tutorials.de Gemeinde,

Ich arbeite mich gerade durch ein Tutorial bei dem am Ende ein Mitgliederlogin entstehen soll.
Im Tut steht "Add a Push Button component and give it the label Login and the Click Handler doLogin.

Hab schon alles mögliche abgesucht, Eigenschaften-Fenster, Komponenten-Inspektor ... ich find kein Eintrag.
Muss auch dazusagen das es schon einige Jahre her ist als ich das letzte mal was mit flash gemacht hab. Dauert sich da wieder zurecht zu finden :)

Danke für jeden Tipp
Lg Tobs

Danke.

Hab das
PHP:
mybutton.addEventListener("click", doLogin);

function doLogin() {
	trace("log in!");
} d a List Box component and call it users_lb. Give it the Change Handler onListClick.
übernommen.

Doch nun gehts im Tut weiter
"Now add a List Box component and call it users_lb. Give it the Change Handler onListClick."

Gibts denn nich irgendwo nen "Handler-Menü" dafür oder muss man das alles selbst schreiben ?

Hi,

ein "Handler" ist hier eine Ereignisprozedur, die ausgeführt wird, wenn ein bestimmtes Ereignis (z.B: Klick) eintritt.

Einen Wizard dafür kenne ich nicht; ich würde Dich so oder so raten, die Dinger selbst zu schreiben, da Du nur so etwas lernst. ;) Tipp: Beispiele für die Implementation von Listenern erhältst Du aus der Doku (Komponenten-Referenzhandbuch).

Gruß
.

Zurück