::::::: class table() gesucht ::::::::

BitBurger

Mitglied
Hallo Leute,

Ich bin momentan dabei mich mit dem objektorientierten ansatz von PHP5 auseinander zu setzten. Ich habe bisher einige nützliche Klassen schreiben können. Doch eine die ich wirklich gerne hätte wäre eine Table-Klasse. Da ich nach unzähligen Versuchen diese selber zu schreiben langsam die Gedult verlieren, wollte ich fragen ob einer von euch eine Table-Klasse geschrieben hat bzw. kennt?

Freue mich schon auf Lösungsvorschläge

BitBurger

Gumbo hat gesagt.:
Hast du schon in den PHP-Skript-/-Klassen-Sammlungen wie etwa PHPClasses.org nachgeschaut oder die Suchmaschine deines Vertrauens mit den Stichwörtern gefüttert?

Danke das überhaupt jemand was geschrieben hat. Klar habe ich schon bei der Suchmaschine meines Vertrauens danach gesucht, leider ohne Erfolg.
Auch auf der von dir genannten Seite konnte ich keine Finden. Das ist schade, denn eine solche Klasse würde mir sehr viel Arbeit ersparen. Trotzdem danke.

Über weiter Vorschläge würde ich mich freuen.

Gruß

BitBurger

Was verstehst du unter einer "Table Klasse"?

Hier ist eine:

PHP:
class table {
    function table() {
        echo "du hast soeben die funktion table() aufgerufen!";
    }
}

Hi

Wenn du eine Klasse suchst mit der du Tabellen automatisiert erstellen kannst dann würde ich die Smarty empfehlen.
Ist zwar keine Table-Klasse sondern eine Template Klasse aber dort kannst du dir schöne Tables ausgeben lassen.

Gruß
Max

Zurück