Citygen plugin: Street lamp objekts Wie funktioniren sie?

Moritz M

Erfahrenes Mitglied
Mein problem ist der Plugin City gen von tools4d.com
Der plugin bietet die funktion ind die generirte Stadt lampen ojekte einzubinden.
Dazu muss man warscheinlich(so gleube ich es) das objekt in eins der felder zeihen.
Soweit sogut.Aber es geschieht nichts. Hat jemand vieleicht eine lösung oder die selben probleme gehbt?
cih würde mich über lösungen freuhen.
Gesucht hae ich schon bei: :google: und die nett forum Suchfunktion. Doch nichts gefunden was sich damit beschäftigt(Es geibt zwar was zu citygen aber nciht über mein spezielles Problem)

Anhänge

• Streetlamp objekts.gif
    Streetlamp objekts.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 170
Hi!

Fand auf cgsociety nur:
Paul Everett hat gesagt.:
RE street lights:they do not work.

the idea was that you drop several objects int the slots and they would be distributed along roads. so you dont have to attempt it by hand.
I started this , but never finished it , so dont go mad trying to make them work :)

cheers
Paul Everett
...ist zwar vom 21.3.05, aber da scheint sich ja nix mehr getan zu haben?! ;)

Liebe Grüße,
Mark.

Hi,
joar ein kleines "Prob" des trotzdem genialen plugins. Ich dacht ich bin anders, aber die Street Lamps werden definitiv nicht dargestellt. Zuerst dacht ich, na ja, ein Mesh hinein (Polygon oder Grundkörper, alle Varianten durch....und gut. Nix, Puppe ;) , auch Materialien und sonst meine bescheidenen Tests brachten ...nix. aber dafür macht es schon das was es soll, eine Stadt generieren....

Es sei denn wir übersehen alle etwas, vielleicht mal den Autor kontaktieren, was wir da zum Geier falsch machen. Abgesehen davon dreht mein Rechner schon durch, wen ich mal ein terrain von 10.000 eingebe :-) , wie soll er noch kleine Lamplilies da einbauen...

aber ernst, auch bei den Grundeinstellungen ordnet er betreffs der Lamps nix an :confused: ..jemand inputs...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück