City Panorama

cypress

Grünschnabel
Hmmm ja wenn es 2 Fotobegeisterten Jugendlichen langweilig wird "durforstet" man eben mal ein Gebäude das kurz vor dem Abriss steht ... Irgendwie sind wir dann auf das Dach des Gebäudes gekommen haben dort auf einem Kamin mal das Stativ aufgebaut und ein paar Bildchen geknipst. Wenn man im Nachhinen daran denkt passt der Smily ganz gut :suspekt: dazu...

Könnt ja mal etwas Kritik hier liegen lassen bis denne Manu!
 

Anhänge

  • around-albstadt.jpg
    around-albstadt.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 189
Ich find das zeimlich cool! das sind mehrere Fotos aneinandergeschnitten, oder? hab sowas auch schon mal versucht, hat dann aber nicht funktioniert weil das eine Art Rundeffekt gegeben hatte.
 
Hi Jungs,

ich vermute mal, Du und tyranex wart wieder auf Tour, und das auf baufälligen Gebäuden. Hat sich aber wieder gelohnt. Ist ein echt tolles Bild geworden, Euer Panorama. Habt Ihr's mit der Photoshopfunktion für Panorama gemacht?

Gruß,
Rofi
 
Ich hab mich erst gestern damit beschäfftigt... also Panoramas meine ich... und mich nach Programmen umgeschaut, die dies können.. und hab ein Panorama vom Zwinger gemacht...
Und nen gewisser Rundeffekt ist in my humble opinion normal...

jedenfalls: tolle Ansicht... und Panoramas sind generell toll... 4*
 
Heyho schonmal danke für die positiven Anmerkungen :D

@ »JAM« : Ja es sind mehrere Bilder aneinander um genau zu sein 7 ...

@ Rofi : Du hast recht :) ich war mit ihm unterwegs aber ich habe es nicht mit PS gemacht sondern mit dem Programm "Stitch" das bei meiner Cam dabei war.

Gruß Manu
 
Zurück