T TheLightning Erfahrenes Mitglied 15. Februar 2005 #1 Damit es auch an niemandem vorbeizieht: Soeben habe ich entdeckt das Maxon ein kostenloses Update von Version 9 auf 9.1 veröffentlicht hat. Eine komplette Liste der Änderungen und Neuerungen auf englisch gibt es: hier Viel Spaß mit R9.1, Dominik
Damit es auch an niemandem vorbeizieht: Soeben habe ich entdeckt das Maxon ein kostenloses Update von Version 9 auf 9.1 veröffentlicht hat. Eine komplette Liste der Änderungen und Neuerungen auf englisch gibt es: hier Viel Spaß mit R9.1, Dominik
Mark Cinema4D 15. Februar 2005 #2 Hi! Dank Christoph immer Up(to)date: 3D-News ? Cinema 4D R9.1 Update Liebe Grüße, Mark.
K kosso_olli Mitglied 15. Februar 2005 #3 Der Server muss ziemlich ausgelastet sein, es dauert sehr lang es runterzuladen.
D devilrga Erfahrenes Mitglied 15. Februar 2005 #4 Langsam wirds für mich auch mal zeit R9 zu kaufen ^^
T TheLightning Erfahrenes Mitglied 15. Februar 2005 #5 Na denkst du ich geh täglich auf die News? *gg*... ich glaub ich sollt ma die Möglichkeiten des VBoards ausnutzen wegen Benachrichtigung * Naja.. so bekommens alle mit die hier aktiv sind LG Dominik edit: Kommt davon wenn man immer gleich /forum78 öffnet Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
Na denkst du ich geh täglich auf die News? *gg*... ich glaub ich sollt ma die Möglichkeiten des VBoards ausnutzen wegen Benachrichtigung * Naja.. so bekommens alle mit die hier aktiv sind LG Dominik edit: Kommt davon wenn man immer gleich /forum78 öffnet