Cinema4D bringt Fehlermeldung

ProfDrLecter

Grünschnabel
Argh, ich glaube ich werde verrückt.
Jungs und Mädels helft mir, bitte. Ich habe eine kleine Präsentation mit C4D gemacht. Nun wollte ich sie heute früh anfangen zu rendern. Doch als ich auf Vorschau Rendern klickte, brachte er mir die Fehlermeldung:

Rendern fehlgeschlagen!
(Datei preview.avi wird vielleicht vom Media-Player benutzt?)

Nur e ist, dass ich das Movie morgen bereits brauche. Helft mir bitte so schnell wie möglich. Bitte Was ist mit meinem Cinema 4D? Was kann ich machen damits wieder geht...

Danke im Voraus

Greetings JD

Schau doch nochmal in deine Rendereinstellungen und änder
den Namen der Datei, wenn du glaubst es könnte der Grund
dafür sein.

Wie stelle ich da den Namen um, oder den Pfad wo die Preview.avi datei gespeichert werden soll? Sorry, wahrscheinlich ist das eine toale Newbie Frage..
Weil es eben bis jetzt immer geklappt hatte, und ich das nie machen musste, den Pfad verändern.

Das in klammern bei der Fehlermeldung steht wirklich mit da bei der Fehlermeldung! Ich hab bereits schon achgeschaut, aber die Datei wird von keinem Prog verwendet....

Zuletzt bearbeitet:
hm? Wie hast du dann jemals eine Animation gerendert wenn du nicht weißt wo man den Dateinamen einstellt? ^^
Egal, aber das müsste doch ganz normal bei: Render -> Render-Voreinstellungen -> Speichern -> Pfad sein ;) Wenn da z.b. C:\Windows\Desktop\Preview.avi steht dürfte es damit eingentlich keine Probleme geben!

Zurück