N notebook20000 Gesperrt 15. März 2007 #1 Hallo, habe mr mal die 10er VErsion als Demo runtergeladen. Warum werden die Bilder so schlecht. Siehe Anhang. Der VErauf ist stufig ohne Ende. Es fehlen die Schatten,... Anhänge testbild.jpg 11,6 KB · Aufrufe: 60
Hallo, habe mr mal die 10er VErsion als Demo runtergeladen. Warum werden die Bilder so schlecht. Siehe Anhang. Der VErauf ist stufig ohne Ende. Es fehlen die Schatten,...
Mark Cinema4D 15. März 2007 #2 Hi! @Stufig: 1) Weiche Übergänge oder Schatten rendert Cinema4D nur in häßliche Stufen!? ...? @Schatten: ...hast Du bei der Lichtquelle eingestellt, daß sie Schatten werfen soll?! Grüße, Mark.
Hi! @Stufig: 1) Weiche Übergänge oder Schatten rendert Cinema4D nur in häßliche Stufen!? ...? @Schatten: ...hast Du bei der Lichtquelle eingestellt, daß sie Schatten werfen soll?! Grüße, Mark.
thekiller Viceinator 15. März 2007 #3 Das sieht für mich schon fast so aus als wenn Du nur 16 bit eingestellt hast...Solche Stufen habe ich noch nie gehabt bei Cinema Mfg Manu
Das sieht für mich schon fast so aus als wenn Du nur 16 bit eingestellt hast...Solche Stufen habe ich noch nie gehabt bei Cinema Mfg Manu