Cınema mıt Vray

Lollepoo

Grünschnabel
Hallo..brauche ganz dr?ngend h?lfe w?e ?ch c?nema und v ray verknüpfen kann..... habe vray runtergeladen aber ?rgendw?e klappt es n?cht m?t c?nema..muss ?ch denn noch ?rgendetwas e?nstellen?

habe schon allles versucht...

DANKE Lg Lolle

Wie du hast es runtergeladen :confused:

Gibt es davon ne Demo doer wie?

V-Ray Bridge aktivieren in den Rendereinstellungen unter Effekt

jau.. ?st wahrsche?nl?ch ne Demo.. habe e?nfach vray free for c?nema 4d gesuch ?m SUPER google..ann hatte ?ch es schon...

m?t effects hab ?ch es auch schon versucht..klappt n?cht..habe ke?ne vray opt?on und remote v ray geht auch n?cht

Also nochmal: einfach auf Rendereinstellungen da steht links was von Effects da klickste drauf und da befindet sich dann rechts so ein Pfeil daneben steht "Post Effect" und da kannst du Vray-Bridge auswählen!

Hi!

Nur, weil es Google findet, heißt es nicht, es wäre legal.
Von Vray existiert keine Demo, man erhält einen persönlichen Download-Link mit der Lizensierung.
-> Du besitzt und betreibst eine Raubkopie!
-> Raubkopien werden auf tutorials.de nicht unterstützt
... ganz unabhängig davon, daß Google mit Deinen genannten Keywords auch gleich auf ein Manual zu Vray4C4d verweist :rolleyes:

Grüße,
Mark.

Ich übernehme einfach mal den Thread:

Ich mache gerade die ersten Schritte mit V-ray... und wie das halt so ist klappt das natürlich nicht alles auf Anhieb. Nur ich habe gerade ein bisschen Freilauf und mein Chef hat mir gestattet, wenn ich ruhig arbeite kann ich für ein Projekt für die Arbeit mal ein bisschen herumprobieren, ich glaube er hat auch noch nich so richtig den Plan :).

Problem: Ich wollte Bild 3 für den Kunden schöner gestalten und habe mich hier mal an das V-Ray in unserer Firma herangesetzt.

1. Komischerweise klappt die Umwandlung nicht so ganz, die transparente Textur ist grau
(liegt das an den Environment-Einstellungen?)

2. Wenn ich ein Objekt ausblende ist der Bereich auf einmal pech schwarz? :confused:

Hat jemand nen Tipp? :( Will heir in der Firma mal wieder auftrumpfen! :)

Bild1: Vray; Bild2: Envionment-Einstellungen; Bild3:ohne Vray(normal); Bild4: ausgeblendetes Objekt

Anhänge

• V-Ray.jpg
    V-Ray.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 82
  • Environment.jpg
    Environment.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 57
  • ohne Vray.jpg
    ohne Vray.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 68
  • azsblenden.jpg
    azsblenden.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
3. das sieht ja total blöd aus mit den ganzen Fragementen! Liegt das daran das ich Pfade extrudiert habe:(

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 92
Zurück