Cinema 4d Twenty Century Fox

Mummuh

Mitglied
hi erst mal also ich habe ein problem ich brauche für die Schule ein Twenty Century Fox logo ( ehergesagt Clip) und ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Kann mir jemand helfen?

Hi!
Kann mir jemand helfen?
Im Sinne von machen? Dann wende Dich bitte an das Job-Forum.
Ansonsten: woran scheitert es denn? Text-Splines, ExtrudeNurbs sollte mit der C4D-internen Hilfe nicht das Problem sein. Hinzu zusammengedrückte Würfel für die Zwischenebenen und den Sockel. Wird noch mehr vom "Fundament" benötigt? ... auch das sollte sich per ExtrudeNurbs und Grundobjekten erstellen lassen.
Lichter: sichtbar.
Textur: was goldiges.
Hintergrund: Sky?

-> kannst Du ein wenig genauer definieren, wo Du Hilfe benötigst?

Grüße,
Mark.

also nein ich könnte es schon selber machen wenn es jemand machen kann ist auch schön doch ich habe mich lange nicht mehr mit c 4d beschäftigt und deswegen weißich nicht mehr genau was ich dafür machen muss

Hi!

Zunächst: bitte halte Dich bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung an die Netiquette. Danke.

Ansonsten mußt Du Dich entscheiden:
a) Job-Angebot im Job-Forum
b) Hier Hilfe zu konkreten Problemen / Fragen.

Grüße,
Mark.

Hi!

Gut, dann wollen wir mal anfangen:
Erster Schritt: Cinema4D starten...

*g* ist natürlich das optimale Zeichen für Enthusiasmus und Eigeninitiative, wenn man a) das gewünschte parallel als Job aufträgt und b) nicht bereit ist endlich mal eine konkrete Frage zu formulieren *Zynismus Ende* ;)

-> Ja, helfe gerne, immer wieder, aber ohne Eigeninitiative und vielen Blicken in die C4D-interne Hilfe wird da nix zu machen sein...

Grüße,
Mark.

Hi!

Hey, das ist doch jetzt nicht Dein ernst, oder?!
Es ist schon dreist genug, zu fragen, ob Dir jemand das Logo für Lau macht. Nicht nur, daß da viel Arbeit drinnen steckt, das Logo ist Urheberrechtlich geschützt und wenn es Dicke kommt, macht sich jemand strafbar.
Aber ein komplettes Tutorial für solch ein wirklich einfaches Logo (nur Extrude-Nurbs und Grundobjekte) zu verlangen, sprengt wohl den Rahmen jeglicher "Hilfe".

Du möchtest das Logo? Dann nutze doch einfach http://www.fox.de/kontaktformular/ und frage bei denen nach...

Mark.

Du kannst hier ja gerne fragen, wenn du Probleme hast oder irgendwie mit was nicht klar kommst. Aber hier wird dir keiner das Programm und deren Funktionen erklären, geschweige denn einfach so ein Tutorial schreiben.
Befass dich erstmal mit C4D und arbeite ein paar kleine Tutorials durch oder schau ins Manual.

Zurück