Cinema 4D R 10.5

digitart

Grünschnabel
Hallo,ich arbeite (bin aber kein Profi) seit einiger Zeit mit C4D Version 10.5 auf Mac OSX 10.4.11, will mir einen neuen iMac zulegen aber nicht genug Kohle für neue Software. Ist bekannt, ob die C4D Version die ich habe auf dem neuen Betriebssystem von Apple dem SnowLeopard problemlos läuft? Wenn man Händler fragt bekommt man natürlich nur den Hinweis upzugraden.
Grüße, Max

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

An deiner Stelle würde ich sicher niemals (in keinem Zusammenhang) einen Händler fragen... ausser du kennst ihn persönlich gut. Da sind zu grosse Interessenskonflikte, denke ich mal, - ist meine Meinung :p.

Bei den Herstellern ist das schon etwas anders. Allerding i.d.R. immer noch heikel. Auch die wollen dein Geld. :-)
Allerdings ist mir bei Maxon schon sehr oft aufgefallen, dass diese eine Konservative (im positiven Sinne) Geschäftsphilosophie haben. Mir wurde durch ein Anruf bei Maxon schon oft geholfen z.B. ein Produkt von Ihnen nicht zu kaufen. «Für mein Bedürfnis bringe es z.B. nichts oder nicht genug um das Geld zu rechtfertigen.»

Also würde ich mal davon ausgehen, dass du bei Maxon direkt, eine ehrliche Antwort auf deine Frage bekommst, ob sie nun damit Geld verdienen oder nicht...

Liebe Grüsse
Matthias

Hallo,

zur Not könntest Du immer noch das 10.4 auf einer eigenen Platte oder Partition installieren und bei Bedarf damit arbeiten.

Grüße, CUBE

Zurück