Hallo Ich habe ein kleines Problem. Habe mithilfe von Displacement Maps eine Grasoberfläche erstellt. Leider sieht das Gras nicht so aus wie ich es mir vorstelle
Hier meine Einstellungen:
Displacemnet map mapping quader
Grass map: UVW
Displacemnet
Amount 6cm
Shift -4
3d Mappiung
Edge Lenght: 2
Max Subdivs 32
Texture Tag
Kacheln x:25
Kacheln y 25
Vielleicht kanmn mir jemand sagen an welcher Schraube ich drehen muss seh vor lauter Grass die Wiese nicht
Hier meine Einstellungen:
Displacemnet map mapping quader
Grass map: UVW
Displacemnet
Amount 6cm
Shift -4
3d Mappiung
Edge Lenght: 2
Max Subdivs 32
Texture Tag
Kacheln x:25
Kacheln y 25
Vielleicht kanmn mir jemand sagen an welcher Schraube ich drehen muss seh vor lauter Grass die Wiese nicht