Cinema 4D 10.506 + Maxwell?

KingEcko

Grünschnabel
Hallo Leute.

Da mein vorheriger Thread bezüglich dieses Themas aus für mich unerkenntlichen Gründen und ohne Angabe solcher gelöscht wurde frage ich jetzt nochmal nach.

Ich benötige das Maxwell Plugin für C4D 10.506. Das Plugin, nicht das Programm selbst.
Dieses Plugin wird von Maxwell kostenlos zum Download bereitgestellt. (Nur als Information, nicht das jemand meint, dass ich die Vollversion laden will)

Allerdings gibt es auf der Maxwell Homepage kein Plugin für meine Cinema 4D version.

na wenns kostenlos is, dann schick den Leuten von Maxwell doch einfach mal ne Mail, obs zu deiner Version nen Plugin gibt und wenn ja, woher man die bekommen kann, fragen kost ja nix ;)

Hallo Leute.

Da mein vorheriger Thread bezüglich dieses Themas aus für mich unerkenntlichen Gründen und ohne Angabe solcher gelöscht wurde frage ich jetzt nochmal nach.

Ich benötige das Maxwell Plugin für C4D 10.506. Das Plugin, nicht das Programm selbst.
Dieses Plugin wird von Maxwell kostenlos zum Download bereitgestellt. (Nur als Information, nicht das jemand meint, dass ich die Vollversion laden will)

Allerdings gibt es auf der Maxwell Homepage kein Plugin für meine Cinema 4D version.

Siehe GAAAAAAAAANZ OBEN - alle Beiträge von 29. sind weg. Da wurde also nichts gelöscht. Und auf der Seite Maxwellrender.com finde ich sofort das Plugin. Also mal richtig gucken.

Ich glaube, KingEcko sucht im Moment hier:
http://www.maxwellrender.de/
Wo tatsächlich ein Link für Cinema4D8.5 auf der Frontseite drauf ist. Das ist aber nicht ganz so einfach bei
http://www.maxwellrender.com/plugins/cinema4d/download_demo.php
wo man, typisch für alle Software von NextLimit, den Link zuerst anfordern muss. Nebenbei: die Frage nach den Links bei NextLimit ist ziemlich häufig anzutreffen auf Foren. So wie sie das bei Nextlimit machen, ist es wohl für viele Internetuser ungewohnt.

Hi, danke für die Antworten! Sry, hab nicht gesehn das es Probleme mit dem Forum gab.

edit: so es funktioniert, doch wenn ich mit dem plugin rendern will kommt folgende meldung: "cannot write xml file in the specified path"

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Fehlermeldung, die in jedem Forum auftaucht, in dem Maxwell-Fragen behandelt werden. Hast Du im Settings-Objekt einen existierenden Dateipfad angegeben und einen Namen für die Datei?

Threats werden nicht geclosed, weil die Fragen erledigt wurden. Sie werden vom Threatersteller (in dem Falle also von Dir) als erledigt markiert.

Zurück