"Chubba" - Game Player Model

MeTwiCK

Grünschnabel
Hallo zusammen!
Ich habe mir vorgenommen, ein Player Model für ein Game zu erstellen. Nun habe ich ein paar Skizzen gemacht, um anhand dieser den von mir sogenannten "Chubba" nachzumodellieren. Nun würde ich gerne von euch wissen, wie ich am besten an die Sache rangehen soll (Box-Modelling, Face für Face, ...?). Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig helfen.

Gruss, Metwick
 

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Mach erstmal ne genaue Front- und Seitenansicht (welche natürlich aufeinander passen müssen) und dann fängst du halt an das mit Polymodeling nachzubasteln - wobei du NICHT also Subdivision Surface modeln solltest, da es ja ein Gamemodel wird - sondern jedes Poly da platzieren, wo es auch wirklich nötig ist . . . ob du nun mit nem einzelnen Poly anfängst und Poly by Poly die edges extrudierst, oder mit nem Quader anfängst und daran rum extrudierst und unterteilst kommt nicht so drauf an - Schlussendlich machts eh die Mischung aus allen polymodelling Techniken, um möglichst schnell ans Ziel zu kommen . . .
 
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