Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das is ganz logisch, dass dein Material nicht nach Chrom aussieht.
Wenn du die Wirkung von Chrom erzielen willst musst du auch ne Umgebung haben die sich in dem Chrom spiegeln kann. Allein n Licht reicht da nich wirklich aus.
Metallisch aussehendes Chrom in deinem Beispiel mit einer HDRI Beleuchtung / Umgebung. So meine Vermutung.
Ist auch bei einzelnden Objekten in einer Scene (wie in deinem Beispiel) eine gute Beleuchtungs / Umgebungbildkomposition)
Mit normalen Lichtquellen, würde ich ganz einfach ein kontrastreiches abwechslungsreiches Bild (Dazu nehme ich immer einen SW Foto eines Waldrandes (Kontraste und Helligkeit in PSD etwas erhöht)) als Refelction (texture images) auf die Chromtextur draufgeben.
Mit multiplizieren auf das Material feinjustieren.
Das erzeugt die hohen Hell/Dunkelkontraste zwischen Schwarz und leuchtend Weiß auf den runden Rohren. Weil Chrom oft nicht flächig, sondern rund und dünn daherkommt, ist es egal was auf dem Refection_Bild zu sehen ist. Kannst im Rendering gar nicht erkennen. Zu klein und zu verzerrt. Dafür ist aber die spiegelnde Eigenschaft des Chroms gut nachgemacht. Man erwartet eben keine wiedererkennbaren Spiegelungen beim Chrom, sondern die Hell/Dunkelbereiche mit viel Glanz und Spiegelung.
Probiere das mal gibt superschnell tolle Ergebnisse. Schwarzweißbild nehmen, unterstützt den metallischen harten Refexionseffekt.