Chracter Texturierung

Topfo

Mitglied
Sry für die Anfängerfrage aber bin halt noch einer :)

Also ich hab ne Textur gemacht für das Gesicht meines Characters. Eigentlich 2 eine für die Augen und eine für das Gesicht sprich Augen und Mund. So jetzt meine Frage wie schaff ich es das sich die Textur zb wenn ich den Mund öffne mitbewegt und nicht fix bleibt? Oder wenn ich die Augen öffne? Oder muss ich das komplett anders machen?

Naja hier die Textur:

http://www.ngw24.de/userdaten/15372170/bilder/fuerinet.jpg

und das Model mit Textur falsl das was zur sache tut.

http://www.ngw24.de/userdaten/15372170/bilder/texturerendertest7.jpg

mfg topFo
 
Ich vermute mal, wenn du Mundbewegungen machst, dass durch UVW Mapping die Textur ja an die Faces asugerichtet wird mit Mapping Koordinaten. wenn du jetzt also die Polygone verschiebst, dann bleibt jeder Textur teil aus dem Polygon, auf dem er zugewiesen wurde.
Zumindest wär es logisch, wenn es so funktionieren würde.
 
kann mir bitte wer ne Antwort auf die Frage geben? Jo danke für den "Tip" Razorhawk aber erstens bin ich nicht total .... naja du weisst schon 2 tens funktioniert das nicht was ich schon gewusst habe bevor du mir geschrieben hast ....


mfg topFo
 
wenn du irgendwelche elemente verschiebst verschiebt sich doch auch die textur mit hast du die UVW Map und das Unwrap noch im STack drüber? Wenn ja Stack collapsen!
 
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