Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi zusammen,
also ich hatte das auch auf einmal. auf einmal? nee nach norton systemworks 2003, was die frage nach einer neueren version wohl erledigt. nach etlichem stöbern fand ich einige leidensgenossen die ähnlichen aber nicht exakt die gleichen symptome hatten also hab ich getestet.
win xp pro sp2 alles neu installiert, image gemacht, norton optimieren und reparieren lassen und neu gestartet und ? KONSISTENZPRÜFUNG
das gleiche mit win 2000 auf meinem älteren rechner gemacht-(allerdings ohne vorher neu zu installieren) image,norton, neustart und?
nix ! alles läuft!
also was bedeutet das ? ich denke das die norton-software unter unterschiedlichen systemen mit unterschiedlicher hard und software diesen fehler auslösen kann aber nicht muss !FINGER WEG- ODER IMAGE HABEN! und wie einer meiner vorredner schon sagte sind diverse tuning-tools eher killer als speedmaster.
gruss give