Hallo Leute
Ich arbeite an einer kleinen Animation eines Blutstroms. An den Wänden des Blutgefäßes sollen ein paar Leukozyten (weiße Blutzellen) entlangrollen. Die haben auf ihrer Oberfläche immer solche Molekülstrukturen. rechts im Bild
Ich hab einen Cheen-Shader gemacht, mit dem das halbwegs ordentlich aussieht, allerdings macht der nur einen Reliefeffekt, kein echtes Displacement, sodass man immernoch sieht, dass das nur eine flache Textur ist. Habt ihr eine Idee, wie man da sowohl eine Displacementmap, als auch den Cheen-Shader draufkleben könnte?
Ich hab gelesen, dass das über den bhodiNUT Fusiun Shader gehen soll, aber gibt es das für die R10?
Die Zellen werden in keiner Nahaufnahme sichtbar sein, deshalb würde der Shader so im Notfall auch reichen, aber eine schöne Displacementmap macht einfach mehr her
Danke im Voraus!
Ich arbeite an einer kleinen Animation eines Blutstroms. An den Wänden des Blutgefäßes sollen ein paar Leukozyten (weiße Blutzellen) entlangrollen. Die haben auf ihrer Oberfläche immer solche Molekülstrukturen. rechts im Bild
Ich hab einen Cheen-Shader gemacht, mit dem das halbwegs ordentlich aussieht, allerdings macht der nur einen Reliefeffekt, kein echtes Displacement, sodass man immernoch sieht, dass das nur eine flache Textur ist. Habt ihr eine Idee, wie man da sowohl eine Displacementmap, als auch den Cheen-Shader draufkleben könnte?
Ich hab gelesen, dass das über den bhodiNUT Fusiun Shader gehen soll, aber gibt es das für die R10?
Die Zellen werden in keiner Nahaufnahme sichtbar sein, deshalb würde der Shader so im Notfall auch reichen, aber eine schöne Displacementmap macht einfach mehr her
Danke im Voraus!