Hi,
da ich momentan bei meinem Projekt das selbe benötigt habe, war ich sehr froh so schnell eine vernünftige lösung zu finden. Leider ist mir nun etwas später aufgefallen, das das script bei mir einen kleinen fehler hat. Bei mir werden ebenfalls die checkboxen automatisch generiert (nach einer Suchfunktion). Werden jetzt mehrere Treffer angezeigt, funktioniert es super, ist es jedoch nur einer, funktioniert gar nichts. Woran könnte das liegen?
Aufruf:
über hilfe würde ich mich echt freuen.
MFG
BitBurger
da ich momentan bei meinem Projekt das selbe benötigt habe, war ich sehr froh so schnell eine vernünftige lösung zu finden. Leider ist mir nun etwas später aufgefallen, das das script bei mir einen kleinen fehler hat. Bei mir werden ebenfalls die checkboxen automatisch generiert (nach einer Suchfunktion). Werden jetzt mehrere Treffer angezeigt, funktioniert es super, ist es jedoch nur einer, funktioniert gar nichts. Woran könnte das liegen?
Code:
function CheckboxChecked(apForm, apCheckbox)
{
Checkbox = window.document.forms[apForm].elements[apCheckbox];
for (i=0; i<Checkbox.length; i++)
{
if (Checkbox[i].checked)
{
return true;
}
}
return false;
}
//----------------------------------------------------------------------------------------------
function detail(apForm, apCheckbox)
{
if (CheckboxChecked(apForm, apCheckbox))
{
document.ap_result.target = "_blank";
document.ap_result.action = "ap_detail.php";
document.ap_result.submit();
}
}
HTML:
<input type=\"Button\" name=\"ap_result_submit\" value=\"detail\" title=\"Show the detail of the selected results\" onClick=\"detail('ap_result', 'ap_result_id[]');\">
über hilfe würde ich mich echt freuen.
MFG
BitBurger