Checkbox Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PaRkY

Gesperrt
Hi ihr.. für eine Suche auf meiner Homepage habe ich folgende Checkbox, welche den User erlaubt alle nicht benötigten Felder auszublenden:

HTML:
<input name="alle" onClick="if(this.checked=true) { document.form1.suchwort.disabled=true; document.form1.deutsch.disabled=true; document.form1.fremdwort.disabled=true; document.form1.lang2.disabled=true; document.form1.lang1.disabled=true; document.form1.typ2.disabled=true; document.form1.typ1.disabled=true;} " type="checkbox">

Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn man diese Checkbox anklickt durchaus alles ausgeblendet wird was ausgeblendet wrden soll, nur kann man das nicht rückgängig machen. D.h. also wenn ich das Feld mal anklicken muss ich die Seite neu laden um die anderen Felder wieder benützen zu können - ein weiterer Klick auf das Köstchen hilft also nichts. Was läuft hier falsch? Die Suche findet ihr hier, falls das weiter hilft:
http://www.sophus.ch/index.php?action=foreign_words_search

Besten Dank für die Hilfe
 
Bei JavaScript lautet der Vergleichsoperator
Code:
==
Versuch mal Folgndes:
HTML:
<input name="alle" onClick="new Function('if(this.checked=true) { document.form1.suchwort.disabled=true; document.form1.deutsch.disabled=true; document.form1.fremdwort.disabled=true; document.form1.lang2.disabled=true; document.form1.lang1.disabled=true; document.form1.typ2.disabled=true; document.form1.typ1.disabled=true;}');" type="checkbox">
Weiterhin solltest du wissen, dass dies nur bei Benutzern mit aktivierter JavaScript-Unterstützung funktionieren wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück