Online-Skater
Erfahrenes Mitglied
Hallo habe folgendes Problem:
Ich kann mittels Checkboxen Elemente auswählen und wenn ich Sie löschen möchte dann möchte ich vorher eine JavaScript Abfrage machen ob er sich dessen bewusst ist.
Ich möchte wenn ich auf "Abbrechen" klicke nichts passiert und wenn auf "OK" er dann weiterleitet. Dachte mittels header() aber ich weis nicht mal ob das geht. Suche also nach einer progfessionellen Lösung. Aktuell springt er egal was man drückt zu "action-pfad". Wie kann man das umgehen ?
mfg
Ich kann mittels Checkboxen Elemente auswählen und wenn ich Sie löschen möchte dann möchte ich vorher eine JavaScript Abfrage machen ob er sich dessen bewusst ist.
Code:
function Check(question)
{
bla = confirm(question);
if (bla == false) history.back();
}
PHP:
echo '<form method="POST" action="?go='.$ds_link.'&kat=ber&opt=edit">
<table width="60%" class="rahmen">
<tr class="over">
<td width="90%"><span class="nick">header</span></td>
<td><span class="nick">selection</span></td>
</tr>';
while($row = mysql_fetch_object($erg))
{
echo '<tr>
<td>'.$row->bereich.'</td>
<td><input type="checkbox" name="head[]" value="'.stripslashes($row->bereich).'" />
<input type="hidden" name="ids[]" value="'.$row->fid.'" /></td>
</tr>';
}
echo ' <tr>
<td colspan="2"><input type="submit" name="ber_edit" value="Edit" />
<input type="submit" name="ber_del" value="Delete" onclick="Check(\'Sure to delete this header ?\')" />
</td>
</tr>
</table>
</form>';
Ich möchte wenn ich auf "Abbrechen" klicke nichts passiert und wenn auf "OK" er dann weiterleitet. Dachte mittels header() aber ich weis nicht mal ob das geht. Suche also nach einer progfessionellen Lösung. Aktuell springt er egal was man drückt zu "action-pfad". Wie kann man das umgehen ?
mfg