Chat gesucht

Hallo!

Keine Ahnung ob es etwas für Dich ist (moderierte Räume sind aber möglich), schaue Dir doch mal den GTChat an.
Allerdings hat sich an der Weiterentwicklung schon seit Jahren nichts mehr getan.

Gruss Dr Dau

campfirenow.com ist recht auch wenn es nicht auf php basiert. ;)
Das ganze basiert auf ruby on rails und nutzt Ajax.

Schaus dir mal an!

@fanste, ja..... und da die Entwicklung schon vor rund 2,5 Jahren "vorerst" eingestellt wurde, ist wohl nicht mehr mit einer Weiterentwicklung zu rechnen. ;)
Da stellt sich mir natürlich gleich die Frage wie der Chat mit Dingen wie z.b. dem safe_mode klar kommt. :p

Dr Dau hat gesagt.:
Hallo!

Keine Ahnung ob es etwas für Dich ist (moderierte Räume sind aber möglich), schaue Dir doch mal den GTChat an.
Allerdings hat sich an der Weiterentwicklung schon seit Jahren nichts mehr getan.

Gruss Dr Dau

Meine damit sozusagen einen Expertenchat! Leute fragen und Experte beantwortet sie! Danach werden die Fragen/Antworten erst angezeigt!

mfg

Sebastian

piti66 hat gesagt.:
Meine damit sozusagen einen Expertenchat! Leute fragen und Experte beantwortet sie! Danach werden die Fragen/Antworten erst angezeigt!

mfg

Sebastian
Das hoert sich eher nach einer KnowledgeBase an. Einer postet eine Frage und irgendwann postet mal einer eine Antwort. Und dieses Bundle wird dann freigegeben.

Dennis Wronka hat gesagt.:
Das hoert sich eher nach einer KnowledgeBase an. Einer postet eine Frage und irgendwann postet mal einer eine Antwort. Und dieses Bundle wird dann freigegeben.

Danke erstmal!
Eu was ist dass denn? Nach was kann ich denn da suchen! Hab ich ja noch nie gehört!

mfg

Sebastian

Zurück