So Leute, jetz mal was Anspruchsvolles von meiner Seite...
Schaut am besten erstmal auf folgende Page:
http://www.havok.com/products/game_dynamics/demos.html
http://www.havok.com/havok2/Fallguy.avi (<- hier drum gehts)
Mein Anliegen ist jetzt: Ich würde gerne eine ähnliche Simulation bauen, also Characters mit eingebauter Physik.
Ich beshcäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit dem 3dsmax Reactor-Plugin, welches im übrigen auch von Havok mitentwickelt wurde, aber dieses Video aus den Gamedynamics SDK von Havok krieg ich einfach nicht hin mit Reactor......
Meint ihr das geht überhaupt? Hat jemand ne Lösung? Habe schon versucht jeden einzelnen Knochen mit Gewicht zu belegen, und vieles andere..... aber irgendwie krieg ichs einfach net hin, ne realistische Bewegliche Figur zu basteln!! Also halt einfach die Realität nachbasteln, genau wie in dem Video (Fallguy.avi)...
[auch wenn da ssicher anz schön weh tun würd in real *lol*...
Kann mir da jemand helfen?
Schaut am besten erstmal auf folgende Page:
http://www.havok.com/products/game_dynamics/demos.html
http://www.havok.com/havok2/Fallguy.avi (<- hier drum gehts)
Mein Anliegen ist jetzt: Ich würde gerne eine ähnliche Simulation bauen, also Characters mit eingebauter Physik.
Ich beshcäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit dem 3dsmax Reactor-Plugin, welches im übrigen auch von Havok mitentwickelt wurde, aber dieses Video aus den Gamedynamics SDK von Havok krieg ich einfach nicht hin mit Reactor......
Meint ihr das geht überhaupt? Hat jemand ne Lösung? Habe schon versucht jeden einzelnen Knochen mit Gewicht zu belegen, und vieles andere..... aber irgendwie krieg ichs einfach net hin, ne realistische Bewegliche Figur zu basteln!! Also halt einfach die Realität nachbasteln, genau wie in dem Video (Fallguy.avi)...
[auch wenn da ssicher anz schön weh tun würd in real *lol*...
Kann mir da jemand helfen?