Champ 'Buchladen' inconnu dans field list

Gamer20

Grünschnabel
was bedeutet das? Also ich habe 5 Spalten in 1 Tabelle angelegt.

Die Spaltennamen scheinen korrekt zu sein. Nur das was ich in die Textbox eingetragen habe, scheint er net zu akzeptieren. Denn wenn ich auf "Absenden" klicke, kommt diese Meldung.

Spalteneigentschaften habe ich auf "Varchar" und mal auf "Text" gehabt. Will er aber net akzeptieren.

bei "Länge" hab ich "100" eingegeben, dann "not Null" und den Rest habe ich frei gelassen.

Eingeschaft hab ich noch auf "..." gesetzt. Also kein Primärschlüssel.

Er sagt (frei aus dem Französischen übersetzt) dass das Feld Buchladen nicht existiert.

Lustig, dass du eine französische Version installiert hast... gabs keine Englische?

naja benutze easyphp. das ich das erst auf meinem system teste.

hier der codeauschnitt vom feld "titel"

<tr>
<td width='253' height='10'><b><font face='Arial' size='2'>*CD/DVD Titel:</font></b></td>
<td height='10'>
<input type='text' name='titel' size='20' style='border: 1px solid #000000; bg='DB.PNG'' value='$titel'></td>
</tr>

hmm hier mal der code aus dem untertestem teil des formulares.

{
include("config.inc.php");
mysql_connect($db_host,$db_user,$db_pass)or die (mysql_error());
mysql_select_db($db_name)or die (mysql_error());
$sql = "INSERT INTO `lexikon`
(`buchstabe` , `titel` , `ks` , `vs` , `sp` , `hinweis` , `cpum` , `cpue` , `speicherm` , `speichere` , `gfm` , `gfe` , `os` , `gerne` , `entwickler` , `anbieter` , `usk` , `anz` , `type` , `fpsm` , `fpse` , `name` , `email` )
VALUES
('$bs', `$titel` , `$ks` , `$vs` , `$sp` , `$hinweis` , `$cpum` , `$cpue` , `$speicherm` , `$speichere` , `$gfm` , `$gfe` , `$os` , `$gerne` , `$entwickler` , `$anbieter` , `$usk` , `$anz` , `$type` , `$fpsm` , `$fpse` , `$name` , `$email`)
";
mysql_query($sql)or die (mysql_error());
}
?>

also bei Titel kommt dann daneben das TExtfeld indem der Begriff eingegeben werden kann.

Zurück