ceprcmd

Yvonna

Mitglied
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, was "ceprcmd" bedeutet.
Ich kann niergendwo das finden, ich bezweifle schon, ob so was überhaupt existiert.
Danke im Voraus,
Yvonna

In welchem Kontext steht das? Ist das ein Befehl im Programmcode? Bitte gebe uns mehr Informationen, sonst könnte man auch spontan behaupten es handelt sich bei "ceprcmd" um eine zufällige Aneinanderreihung von Buchstaben ;)

Ich soll ein Programm ein wenig erweitern. Es gibt zwei Agenten, und mit dem Befehl "ceprcmd" soll ich feststellen, mit welchem von dem beiden es eine Verbindung gibt. Es wurde mir gesagt, dass es sich mit dem Befehl machen lässt.
Grüße,
Yvonna

Ich stelle jetzt einfach die Behauptung auf, dass wenn ich etwas bei google, MSN und yahoo nicht finde, dann gibt es das nicht.
Die einzigen gefundenen Seiten zum Suchwort "ceprcmd" ist: Tutorials.de und dort in allen Fällen die Rubrik "Neueste Forum-Beiträge". Sicher, dass der genannte Befehl so lautet?

Vielleicht solltest du etwas detailierter werden mit dem, was das für ein Programm ist, welches zu erweiterst. Von was für Agenten du da sprichst. Hilfreich währe zudem die Sprache mit der du arbeitest (obwohl ich mal von .NET ausgehe). Was ist das für eine Verbindung? Was für Daten werden übertragen?

Hier werden keine Daten übertragen. Man muss nur prüfen, ob man mit einem System (sog. Agenten) verbindet ist. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.
Danke um deine Mühe, aber wahrscheinich muss ich selber zuerst nachfragen.

Zurück