Moin,
ich brauche Tipps rund um das Thema Laptop.
Ich soll ein paar Laptops für Azubis beschaffen.
Wir sind Coder und nützen natürlich Office Anwendungen und Programmierumgebungen.
Nun bleiben mir ein paar Fragen offen.
1. Ich hab mich für Acer entschieden, da wir hier fast überall Acer einsetzen und es bis jetzt sehr gut läuft. Was haltet ihr von Acer? Qualität? Stabilität?
2. Frage zu Intel Centrino. Ich bevorzuge auf jedenfall Intel Centrino (Flexibilität, Leise, Mobil u.s.w). Jedoch Frage ich mich, ist folgende CPU Banias oder Dothan?
Intel® Pentium® M 710 (1,4GHz/FSB400/2M)
Ich würde auf Dothan tippen wegen der L2-Cache (2MByte). Bin ich da richtig?
3. Ich komm immer mit diesen Brennerbegriffen durcheinander.. hab mal im Internet geschaut, will jedoch nochmal euch "Pro's" Fragen ^^ dann kann ich mir nämlich sicher sein. Was ist DVD-Dual (denke Brenner +/- oder doch bloß Lesegerät?), DVD Super-Multi? DVD/CD-RW Combo?
Ok, dass war's dann aber auch
Hier noch die Acer- Seite, da sind die ganzen Begriffe nochmal verewigt:
ACER Preisliste
ich brauche Tipps rund um das Thema Laptop.
Ich soll ein paar Laptops für Azubis beschaffen.
Wir sind Coder und nützen natürlich Office Anwendungen und Programmierumgebungen.
Nun bleiben mir ein paar Fragen offen.
1. Ich hab mich für Acer entschieden, da wir hier fast überall Acer einsetzen und es bis jetzt sehr gut läuft. Was haltet ihr von Acer? Qualität? Stabilität?
2. Frage zu Intel Centrino. Ich bevorzuge auf jedenfall Intel Centrino (Flexibilität, Leise, Mobil u.s.w). Jedoch Frage ich mich, ist folgende CPU Banias oder Dothan?
Intel® Pentium® M 710 (1,4GHz/FSB400/2M)
Ich würde auf Dothan tippen wegen der L2-Cache (2MByte). Bin ich da richtig?
3. Ich komm immer mit diesen Brennerbegriffen durcheinander.. hab mal im Internet geschaut, will jedoch nochmal euch "Pro's" Fragen ^^ dann kann ich mir nämlich sicher sein. Was ist DVD-Dual (denke Brenner +/- oder doch bloß Lesegerät?), DVD Super-Multi? DVD/CD-RW Combo?
Ok, dass war's dann aber auch
Hier noch die Acer- Seite, da sind die ganzen Begriffe nochmal verewigt:
ACER Preisliste