Asterix-Ac
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich besitze einen Plextor PX-716A(Firmware:1.08) und WinOnCD DVD Edition 6.03. Zusätzlich habe ich DirectCD 5.3.5.10p installiert und natürlich die unidrv 1.22.1.(Also alles auf dem neuesten Stand
probiert mit Betriebsystem : Win98 / Win2000 / WinXP
Ich möchte nun eine CD (Verbatim CD-RW 32Max) mit DirectCD formatieren, was ja
eigentlich keine besondere Herausforderung darstellt. Das Laufwerk formatiert und
verifiziert danach den Datenträger. Im dem Statusfenster läuft die Progressbar
bis zum Ende und man sollte meinen, dass der Vorgang nun zuende ist. Aber dem ist nicht so. Es scheint, als ob sich das Verifizieren in eine Endlosschleife verfangen würde.
Ich kann den Rechner 10 Min. oder 10 Std. laufen lassen. Immer das gleiche.
Schieße ich den Prozess ab, ist das CD-Format kaputt und ich muss DirectCD deaktivieren und mit WinOnCD die CD komplett löschen.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?
Asterix
ich besitze einen Plextor PX-716A(Firmware:1.08) und WinOnCD DVD Edition 6.03. Zusätzlich habe ich DirectCD 5.3.5.10p installiert und natürlich die unidrv 1.22.1.(Also alles auf dem neuesten Stand
probiert mit Betriebsystem : Win98 / Win2000 / WinXP
Ich möchte nun eine CD (Verbatim CD-RW 32Max) mit DirectCD formatieren, was ja
eigentlich keine besondere Herausforderung darstellt. Das Laufwerk formatiert und
verifiziert danach den Datenträger. Im dem Statusfenster läuft die Progressbar
bis zum Ende und man sollte meinen, dass der Vorgang nun zuende ist. Aber dem ist nicht so. Es scheint, als ob sich das Verifizieren in eine Endlosschleife verfangen würde.
Ich kann den Rechner 10 Min. oder 10 Std. laufen lassen. Immer das gleiche.
Schieße ich den Prozess ab, ist das CD-Format kaputt und ich muss DirectCD deaktivieren und mit WinOnCD die CD komplett löschen.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?
Asterix