CatClose realisieren? (Kategorie +/-)

Pain-maker

Mitglied
CatClose mit Cookies realisieren? (Kategorie +/-)

Ich bin zur Zeit ein wenig am rumexperimentieren und wollte ein CatClose coden wie es in einem Wbb1.2-Hack ist. Allerdings steig ich da nicht so ganz durch und wollt mal anfragen ob mir jemand einige Tipps/Codeschnippsel geben könnte. Es sollte mit JavaScript-Cookies und PHP laufen und beim Öffnen/Schliessen sollte auch nicht umbedingt jedesmal die Seite neu geladen werden.

Danke für Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Pain-maker hat gesagt.:
... und beim Öffnen/Schliessen sollte auch nicht umbedingt jedesmal die Seite neu geladen werden.
Damit ist das kein PHP-Problem mehr, sondern ein JavaScript-Problem, welches schon zig mal behandelt wurde, z.B. hier ironischerweise auch im PHP-Forum.

Gruß hpvw

Re: CatClose mit Cookies realisieren? (Kategorie +/-)

Ja okay dann entschuldige ich mich aber ich hab über die suche nichts ganz konkretes gefunden, da ich das gerne mit cookies realisieren würde sodas die jeweilige einstellung gespeichert wird.

--> BITTE UM VERSCHIEBUNG <--

Re: CatClose mit Cookies realisieren? (Kategorie +/-)

Kannst du bitte etwas konkreter werden mit dem, was du dir darunter vorstellst.... die Zahl derer, die Wbb1.2 benutzen und den von dir nicht näher benannten Hack kennen, dürfte recht gering sein.

Das mit dem Hack sollte nur ein Beispiel sein, außerdem weiss ich nicht ob ich den Hack hier so einfach posten darf. Es geht mir konkret darum ein Toggle-System zu haben das die jeweilige Einstellung per Cookie speichert.

Sorry... ich hab im Moment nicht sehr viel Zeit :(

Spätestens bis Sonntag mach ich mal nen Beispiel fertig...versprochen.
Wenn ich es doch vergesse, meld dich nochmal ;)

Da haste mich erwischt..ich habs noch nicht.
Zu meiner Entschuldigung: ich habs nicht vergessen...ich war zu müd zu....und mein freies Wochende war auch kurzfristig passé ;-]

Mittwoch hab ich hoffentlich frei...dann wirds was(Garantie gibts diesmal besser nicht:-( )

Neue Beiträge

Zurück