Carrera GT Minicar

Wow,

ist über jeden Zweifel erhaben! Sieht aus wie aus einem Hochglanzprospekt!

Spitze gemacht, habe aber schon irgendwo solche Bilder von Billigautos ;) gesehn, weiß aber nicht mehr genau wo!

Respekt :)
5*

Gruß, Rofi
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett umgesetzt. Gefällt mir richtig gut. :)

Nur das "2D-Tech-Gedöns" (auf keinen Fall abwertend gemeint) engt den eigentlichen Mittelpunkt ein wenig ein. Mit anderen Worten: Du hättest ruhig ein größeres Format wählen können.
 
Sehr schön umgesetzt, auf keinen Fall irgendwo langweilig oder störend, wirkt sehr professionell. Und dann noch mit PS, respekt! 5.
 
Ich find's auch echt klasse gemacht, obwohl ich zugeben muss, dass das optisch absolut kein Auto fuer mich waere, sondern eher in die Kategorie Smart fallen wuerde.
Aber ist auf jeden Fall eine witzige Idee und sehr gut umgesetzt. Sieht wirklich aus wie so fotografiert.
 
Die Umsetzung ist dir wirklich gelungen, nur leider gibts zur Zeit eine wahre Flut von Minicars, daher für mich persönlich nichts neues mehr und mehr als 15-30 Minuten Arbeit steckt leider in den Minikutschen auch nicht drin, weshalb ich mir die Bewertung mal spare. (Nur Umsetzung gäbs 5 Punkte, finde grade den Tech-Aspekt und die Gesamtkombo schön gemacht) Aber da hier auch Dinge wie Idee etc. für mich zählen, lass ich das lieber ;) (Grad Porsche & Ferrari gibts ja leider zuhauf :( ).
 
Zurück