Carbon effekt ?

moy

Grünschnabel
ich bins wieder :)

wie erstelle ich einen carbon effekt bzw. wie muss das muster aussehen damit es genauso wie aufm bild aussieht ?link
auf diesem bild ist der effekt links oben und verläuft nach links unten wie eine art elipse

Ich gehe mal davon aus, das es sich eher um ein Photo einer Konsole oder einem anderen Autoteil handelt. In der Mitte wurde es dann mit einer Maske bearbeitet, damit die Stadt zum Vorschein kommt.

Zu Photoshop:
Durch die Wölbung am äußeren Rand wird man das auch mit einem ähnlichen Muster schwer hinkriegen.

Wenn´s nur um die schrift geht, kannst du ein ähnliches Muster wie das im Anhang erstellen (1600fache Vergrößerung). Ansonsten kommst du wohl mit einem 3D Progrmm besser zurecht.

hey ich habs endlisch ^^

also einfach n beliebiges shape erstellen das man bearbeiten möcht, layer erstellen net vergessen, strg+auf der layer palette das shape klickn, dann das karbon muster draufknallen und in den fülloptionen abgeflachte kanten &relief, die grösse richtix einstellen und fertisch,:-) selbscht is der mann (...oder die frau, je nach dem lol)

Moy halte dich bitte an unsere Netiquette, vorallem an Punkt 12, danke!

(Steht übrigens auch in dem kleinem roten Kasten beim Antworten, kaum zu übersehen.)

Zurück