Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Da fettepixel.de bis nächstes Jahr geschlossen ist, poste ich mein neustes PS-Werk mal einfach hier. Würde mich über comments freuen . Hoffe das stört hier niemanden.
Wow, also ich bin begeistert!!!
Sieht verdammt gut aus, die Farbe, die Schrift, das Girl... passt alles finde ich.
Na ja, wenn ich unbedingt was finden wollte würde ich diesen diesen Pfeil bemängeln, den find ich nicht so prall.
Aber sonst echt top!
jo hamma fettes pic!
typo finde ich auch in ordnung
@tilman: Mir ist aufgefallen das du so ziemlich über jedes Werk der anderen laberst und sie kritisierst! Sagst immer du kannst es besser usw! DANN MACHS DOCH MAL MAN!!!
@Danny:
las die unqualifizierten Bemerkungenund sieh dir tilmans Werke an. ALso echt keine Erziehung genossen. Shiver würd sagen: "kindergarten"
@Hyper:
Ich würd nen schöneren Font benutzen.... Den find ich irgendwie... Langweilig. Lustig wärs wenn du den von der Financial Times irgendwo finden würdest... aber das sieht mir mehr so nach times new roman aus... Aber sonst find ich es klasse.