Hallo nochmal,
ich denke nicht das du Cappuccino Animationen und PoseMixer Posen zusammenfügen kannst, zumindest nicht wie du es dir wünscht (per Cappu die Pose Mixer Posen "festlegen")
Man kann natürlich z.B einen Character per Cappuccino animieren, hüpfen/springen z.B und dann dabei den Mund oder die Finger per Posemixer dazu animieren, das geht.
Aber halt nicht über Cappuccino die PoseMix Posen erstellen.
Ich denke das begründet sich darin das beide Features nach einem ganz anderen Prinzip arbeiten. bei dem PoseMixer arbeitet man mit einem Ausgangsobjekt das man in verschiedene Duplikate "morpht" ..bei Cappuccino steuerst du in Echtzeit die Parameter des Objektes mit der Maus, nimmst also Einfluss auf ein einziges Ursprungsobjekt, und da diese Steuerung
nur in den Arbeitsfenstern möglich ist und
nur dort arbeitet, haben sie überhaupt keinen Einfluss auf die Fliesskommaslider des Pose Mixers bzw besteht keine Möglichkeit auf diese zuzugreifen.
@MotionBlend: Da bin ich überfragt...es gibt aber bestimmt im Handbuch ein Tutorial?Soweit ich weiss wird MotionBlend in der Zeitleiste gesteuert und kann "fertige" Animationen in einander übergehen lassen...also du könntest per PoseMixer z.B das Küken traurig gucken lassen...und dann eine seperate Ani machen wo es lacht, ..beides könntest du dann per MotionBlend zusammenfügen....arbeitet denke ich ähnlich wie das MoMix Objekt, das es ja nun in R9 garnicht mehr gibt
Liebe Grüße
Nina