deb_ugger
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal behandelt. Ich habe aber leider bisher dennoch keine Lösung gefunden. Ich rufe die Datei newlocation.php auf, die wiederum einige PHP-Dateien inkludiert:
In der functions.inc.php steht an 1. Stelle session_start()
Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung
Interessant ist: Rufe ich eine andere php-Seite auf, die die gleichen Files inkludiert, passt alles. Lösche ich den kompletten Inhalt der newlocation.php, bleibt das Problem bestehen. Lösche ich bis auf das
alles aus der newlocation.php, bleibt das Problem noch immer bestehen.
... ich bin mit meinem Latein am Ende...
Danke für die Hilfe
ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal behandelt. Ich habe aber leider bisher dennoch keine Lösung gefunden. Ich rufe die Datei newlocation.php auf, die wiederum einige PHP-Dateien inkludiert:
PHP:
<?php
require("functions.inc.php");
require("connection.inc.php");
require("objects.inc.php");
?>
.. Da ist dann der Inhalt der Datei
<?php
require("footer.inc.php");
?>
In der functions.inc.php steht an 1. Stelle session_start()
Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung
Code:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at D:\webserver\xampp\htdocs\newlocation.php:1) in D:\webserver\xampp\htdocs\inc\functions.inc.php on line 2
Interessant ist: Rufe ich eine andere php-Seite auf, die die gleichen Files inkludiert, passt alles. Lösche ich den kompletten Inhalt der newlocation.php, bleibt das Problem bestehen. Lösche ich bis auf das
PHP:
<?php
require("functions.inc.php");
?>
... ich bin mit meinem Latein am Ende...
Danke für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: