camouflage und schwarze punkte

Bodylotion

Grünschnabel
schönen guten tag, ich habe mir das camouflage tutorial , was eigentlich sehr einfach ist , durchgelesen und den bin den punkten genau gefolgt, nun ergab sich folgendes Problem.
Sobald ich die tontrennung machen wollte und will, verstreuen sich kleine schwarze punkte auf der Bildfläche. NUn ja, das sah aber im tutorial anders aus, was mache ich falsch... danke im voraus! Joschi

*kopfschüttel*
Ich find den Post hättest du dir sparen können. Ich unterstell dir jetzt mal, dass du lügst, wenn du sagst "...durchgelesen und den bin den punkten genau gefolgt, nun ergab sich folgendes Problem."
Cotout (ich glaub in Wirklichkeit heißt der Cutout) - Filter heißt übersetzt nicht "Tontrennung und Kantenbetonung", sondern "Farbpapiercollage". Wenn das Tutorial nur in drei einfache Schritte aufgeteilt, dann hättest du dir auch noch selber die Mühe machen können um zu überlegen, was schiefgelaufen ist...
In Zukunft laß dir die Filter am besten hiermit übersetzen :( :(

Danke für deine hilfsbereitschaft... Vllt klappt es beim nächsten mal auch ein bisschen besser mit dem Ton ... aber ok. Entschuldige meine unwissenheit und dass ich vorher ähnliche tutorials gelesen hab. Danke nochmal und nen schönen tag.

Zurück