Tag zusammen,
ich bin gerade dabei eine (weitere ) jQuery Galerie zu basteln.
jQuery ist an dieser Stelle jedoch auch gar nicht das Problem, die Lytebox ist es.
Und zwar soll das derzeit angezeigt Bild bei Klick in der Lytebox geöffnet werden und das durchblättern der Gallery gestoppt werden.
So weit auch kein Problem.
Jedoch wäre es nett, wenn beim schließen der Lytebox das Blättern weiter gehen würde.
Die Funktion, welche für das schließen verantwortlich ist, nennt sich "LyteBox.prototype.end". Diese kann ich jedoch weder überschreiben (dadurch könnten andere Galerien auf der Seite die jQuery Galerie beeinflussen) , noch hat sie eine Callback-Funktion.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem noch angehen könnte?
Gestartet wird die Lytebox derzeit so:
Mir fehlt da jeglich Idee, was man da noch machen könnte....
Danke auf jeden Fall schonmal.
ich bin gerade dabei eine (weitere ) jQuery Galerie zu basteln.
jQuery ist an dieser Stelle jedoch auch gar nicht das Problem, die Lytebox ist es.
Und zwar soll das derzeit angezeigt Bild bei Klick in der Lytebox geöffnet werden und das durchblättern der Gallery gestoppt werden.
So weit auch kein Problem.
Jedoch wäre es nett, wenn beim schließen der Lytebox das Blättern weiter gehen würde.
Die Funktion, welche für das schließen verantwortlich ist, nennt sich "LyteBox.prototype.end". Diese kann ich jedoch weder überschreiben (dadurch könnten andere Galerien auf der Seite die jQuery Galerie beeinflussen) , noch hat sie eine Callback-Funktion.
Hat irgendjemand eine Idee, wie man das Problem noch angehen könnte?
Gestartet wird die Lytebox derzeit so:
Code:
jQuery( this, i ).bind( 'click', function(){//inhalt eines jQuery).each(), welches das onclick event anpasst
jQuery.vjf.stop();// haelt die jQuery Galerie an
myLytebox.start( this, false, false );// oeffnet die Lytebox
});
Mir fehlt da jeglich Idee, was man da noch machen könnte....
Danke auf jeden Fall schonmal.
Zuletzt bearbeitet: