ca. 1200 Bilder auf einmal mit Ramen machen

hellermann

Mitglied
Hallo,
ich habe mit CS Demoplayer aus einer Demo einzelne Bilder (targa Fotmat)gemacht.
wie kann ich jetzt bei allen Bildern auf einmal einen Ramen, den ich zufor mache, auf jedes Bild machen.

Ich danke euch schonmal :)
mit freundlichen Grüßen
hellermann

hab mich verschrieben sry das Programm heisst CSE Demoplayer da das is ein spezieles Programm, um cs Demos in Bilder umzuwandeln und danach in avi oder so

aha, also in Photoshop Foren heisst CS immer noch Creative Suite und hat mehr mit Adobe zu tun als mit stumpfen Ballergames ;)

@topic

Automatisieren/Stapelverabeitung sollten die Begriffe sein welche Du im Handbuch nachschlägst.

Maaaaann Alter!

Gibts für sowas nicht FRAPS?

Google ist dein Freund! Ich glaub den Spruch lass ich mir demnächst aufs T-Shirt drucken!

cu thecamillo

thecamillo, bevor du so abgehst würd ich den Post erstmal lesen, denken und dann ggf. posten :)
Kann auch sein, dass ich mich jetzt irre - aber hier kann ich nicht finden, dass fraps auch Rahmen erstellt.
Für mich sieht es eher aus wie ein herkömmliches Screencapture-Programm.

Kann ja auch sein, dass ich mich irre aber hat hellermann nicht gesagt: "hab mich verschrieben sry das Programm heisst CSE Demoplayer da das is ein spezieles Programm, um cs Demos in Bilder umzuwandeln und danach in avi oder so"

Also für mich hört sich das so an als wolle der User ein AVI erstellen und falls er .tga Files hat schreibt er sich halt schnell ne Batch-Datei welche seine Files umkonvertiert und dann geht er zu Google und sucht bmp2avi - welches ein kostenloses Tool ist.

Ansonsten nutzt er Photoshop -> Hilfe -> Stapelverarbeitung

Übrigens ich geh hier nicht ab..... ich versuche zu helfen!

Zurück