C4D r11 + realflow 4.3 import Problem

itz

Grünschnabel
ich bekomme meine animation nicht in c4d importiert. Mit dem Übungstutorial ging es ganz easy. Aber mit der jetzigen Animation funktioniert es nicht. Ich hab außerdem bemerkt das sich in Cinema die Größenangaben bei den Koordinaten des "RealFlow Mesh Loaders" sehr komisch aussehen (Siehe Bild)

unbenannt1tk6.th.jpg

Hat jemand eine Idee was diese Zeichen "-1.#IO m" bedeuten können ? Ich kann die Größen angaben leider auch nicht verändern. (Das sind die Größenangaben meines importierten "meshes")

An die Größen transformation zwischen RFund C4d hab ich gedacht ! Daran kann eigentlich nicht liegen...
Ein Tip wär supa! atrashy

Vielleicht sind die Mesh-bin-Files leer oder beschädigt ?

Du konntest zuvor mit einem Tutorial also bereits eine Simulation laufen lassen und die exportierten bin-files davon laden ?

Zumindest auf dem Mac konnte ich mit R11 und den aktuellen Nextlimit-plugins bis jetzt noch keine Fehler feststellen.

ja, kleinere animationen funktionierten ganz gut. Vielleicht sind die komischen Zeichen wirklich ein Hinweis auf fehlerhafte *.bin files !? :confused:
leer sind sie jedenfalls nicht, aber für eine 300 Frame lange animation recht groß (mehes+partikels =< 9 GB )

Zurück